| |
|
| |||||||
| Stargate Europe The success of Stargate can be seen in the increasing number of European countries it is springing up in. Whether you are from the UK, Germany, Austria, France or any other part of Europe join us in discussion here. |
![]() |
| | Thread Tools |
| | #55 (permalink) |
| Moderator Join Date: Feb 2001 Location: Austria
| Weiss noch nicht, ich bin im Moment mit Fanfics, hier moderieren und Prüfungen an der Uni bis über beide Ohren eingedeckt...*sniff* Aber ich werd auf jeden Fall mal gucken, was ihr so zustande bringt... Schaust Du die neue Staffel auf RTL2? |
| | |
| | #56 (permalink) | |
| LET'S ROCK!!! Join Date: Feb 2001
| naja, falls du doch noch Zeit hast, wir bei den Antikern sind auf Suche nach neuen Leuten *g* Quote:
| |
| | |
| | #57 (permalink) |
| Kann nur zustimmen. Ausserdem sind die Folgen auf englisch tausendmal besser. Und RTL2 schafft's auch noch, in jeder Folge ne halbe bis eine Minute wegzuschneiden...???? Was soll der Sch***? Ich werd's mir merken, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe als im Moment... ![]() |
| | |
| | #59 (permalink) |
| Yap! Am Ende haben sie ca. eine halbe Minute Kampfszene rausgeschnitten. Auf RTL2 schiesst Teal'c ca. 3 Mal in die Reihen der Jaffa...und plötzlich liegen alle tot da...im Original schiessen Sam, Jack und Daniel den Rest 'über den Haufen' LOL ![]() |
| | |
|
| About | Link To Us | For Writers | For Publishers | Privacy | Terms of Use | Copyright | Press | XML/RSS | Contact Us © Copyright Science Fiction Fantasy Chronicles 2003-2008 |